Fairmittlerei-Charity für eine nachhaltigere Umwelt

Müllvermeidung ist ein brandaktuelles Thema, das uns alle betrifft. Trotzdem ist das noch nicht in aller Bewußtsein. Ein Verein, der sich dieses Themas annimmt, ist die Fairmittlerei aus Wien.

Die Fairmittlerei nimmt Produktspenden (Non-Food) von Produzenten oder Handelsunternehmen entgegen und vermittelt diese kostengünstig an gemeinnützige Organisationen weiter, die diese dringend benötigen. Auf diesem Wege können NGOs und Produzenten einiges an Kosten sparen. Ich konnte dieses Projekt bereits in den letzten Monaten kennenlernen und konnte mich von dieser Idee überzeugen.

Am 29.6.2018 feierte die Fairmittlerei nun ihren 2. Geburtstag und aus diesem Anlass veranstaltete sie ein Charity-Abend im Engels mit Live Musik von Mieze Medusa, Claudia Heidegger und Hanna Kristall. Unten seht ihr einige Eindrücke des gelungenen Abends.

« 1 von 3 »

Mehr dazu

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*