Die Hansestadt Hamburg

Hamburg – Eine wunderschöne Stadt. Anfang September 2014 durfte ich 4 großteils sehr schöne Tage in Deutschlands Hansestadt verbringen. In diesen 4 Tagen habe ich bestimmt nicht alles gesehen, was in dieser Stadt sehenswert ist, aber dafür war dieser Trip auch zu kurz. Faszinierend war vor allem die Kombination Alt und Neu, was man am besten sieht, wenn man sich an der Grenze Speicherstadt und HafenCity befindet. Dieser Kontrast war ungewöhnlich, jedoch schon sehr interessant. Mein Fazit: Hamburg ist auf jeden Fall einen (oder auch mehrere) Besuche wert. Hier ein paar Fotos des Trips.

 

Euer Stefan von

SFR-Fotografie

Wollt Ihr keine Neuigkeiten auf dieser Seite verpassen? Meldet Euch doch für den SFR-Newsletter an.

« 1 von 4 »

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*